Gastbeitrag schreiben

8/13/2020

Wir bieten die Möglichkeit an auf Kryptokenner.de (kostenlose) Gastbeiträge zu veröffentlichen. Folgende Richtlinien gelten für das Erstellen von Blogartikeln.

Gastbeitrag Kryptokenner.de

  • Einzigartiger Inhalt. Der Gastbeitrag wird exklusiv auf Kryptokenner.de veröffentlicht und darf vorher oder hinterher nirgends veröffentlicht werden.
  • Ich behalte mir das Recht vor den Artikelvorschlag, immer nach voriger Absprache, zu korrigieren oder abzulehnen.
  • Das Thema des Artikels sollte einen eindeutigen Bezug zu Kryptowährungen und/oder Blockchain haben.
  • Im Artikel dürfen nofollow-Links gesetzt werden. Dofollow-Links sind nicht erlaubt.
  • Der Gastbeitrag sollte in gutem Deutsch geschrieben sein und (weitestgehend) frei von Rechtschreibfehlern.
  • Minimale Länge pro Artikel sind 500 Wörter.
  • Gastbeiträge dürfen keine reine Eigenwerbung sein, sondern müssen echten Mehrwert bieten.
  • Du erhältst eine Gastautoren-Profilbox, wo du Name, Bild, kurze Beschreibung und deine persönliche Webseite bzw. sozialen Netzwerke verlinken kannst.

Kontaktiere uns gerne mit ein paar Infos zu dir und deinem Thema unter: kontakt@kryptokenner.de


Teilen:
twitterfacebookredditlinkedinwhatsapp

Betreiber und Gründer von Kryptokenner.de. Ich beschäftige mich seit 2014 mit Kryptowährungen. Der freiheitliche, philosophische Gedanke von Bitcoin hat mich zuerst begeistert, doch erst einige Zeit später habe ich das Potential in der Blockchain-Technologie verstanden. Mein Ziel ist es euch das sichere Investieren und den Nutzen von Kryptowährungen näher zu bringen.