Krypto & Bitcoin Beratung

Für Privatpersonen biete ich individualisierte Lösung in Form eines Informationsgespräches an. Ich unterstütze dich bei vielen Krypto-Problemen und verhelfe dir zu einer Lösung.

Sicher und gut informiert im Krypto-Dschungel

Hast du Probleme dich mit Bitcoin und Kryptowährungen zurecht zu finden? Bist du unsicher, wenn du eine Transaktion durchgeführtst und fürchtest den Totalverlust?

Ich kenne diese Ängste und habe mein gesammeltes Krypto-Wissen seit 2014 dazu verwendet, mich sicher durch die Märkte zu bewegen. Durch vorsichtiges Vorgehen und fundiertes Wissen habe ich noch nie Kryptowährungen durch vermeidbare Fehler verloren oder bin Teil eines Scams geworden.

Durch mich sparst du Zeit und vermeidest Fehler. In einem kurzen, kostenlosen Erstgespräch gebe ich dir eine Einschätzung, ob das Problem zu lösen ist.

Individuell

Ich kann dir bei verschiedenen Spezialthemen durch meine langjährigen Erfahrungen weiterhelfen. Auch in geringer Stundenzahl möglich.

Zeitersparnis

Ich verhelfe dir zu sehr großen Zeitersparnissen, die du bei der Recherche für dein Problem verschwenden würdest.

Remote

Das Informationsgespräch kann komplett remote durchgeführt werden.

Seriös

Ich gebe dir immer eine ehrliche Einschätzung und verschiedene Wahlmöglichkeiten auf deine Frage. Auch wenn ich was nicht weiß, sage ich es und finde es für dich heraus!

Keine Anlageberatung

Ich werde dir keine Empfehlungen bzgl. dem Kauf oder Verkauf bestimmter Token. Diese Entscheidung solltest du immer selbst treffen. Ich kann dir die Werkzeuge an die Hand geben, um die Entscheidungen selbst treffen zu können.

Keine Steuerberatung

Ich bin kein Steuerberater und kann dir keine individuellen Fragen zu Steuerthemen beantworten.

Informationsgespräch: Das Vorgehen

  1. Kontaktanfrage stellen über das Formular. Konkretes Problem möglichst gut beschreiben.
  2. Kostenloser Ersttermin (10 Minuten). Planung der weiteren Termine.
  3. Durchführung via Videosoftware deiner Wahl (z.B. Google Meet), um Bildschirme teilen zu können.
  4. Abschluss und Problemlösung 🥳

Testimonials

Das sagen meine bisherigen Kunden zu meinen Leistungen

Marco Schneekluth hat mich bei der Navigation durch die komplexen Aspekte der Kryptowelt äußerst hilfreich unterstützt. Die Fähigkeit, komplexe Konzepte verständlich zu vermitteln, hat entscheidend dazu beigetragen, meine Investitionsstrategien zu optimieren.

Marc Schürer

Ich habe eine Beratung vom Kryptokenner in Anspruch genommen, um auf meine verloren geglaubten Kryptowährungen wieder Zugriff zu bekommen. Durch eine umfängliche Beratung konnten wir den Zugang zu meinem Bittrex-Konto wieder herstellen und wir konnten, die Bitcoins erfolgreich transferieren. Nun bin ich stolzer Besitzer einer Bitbox und ich werde mir dank Marcos Hilfe einen Krypto-Sparplan einrichten. Vielen Dank!

Robin Zeh
Robin Zeh

Kontaktanfrage stellen

Willst du wissen, wie man Bitcoin richtig und sicher kauft? Welche Börsen und Broker für dich am besten geeignet sind? Oder hast du in einer Wallet oder auf einer Kryptobörse plötzlich vergessene Kryptowährungen gefunden und möchtest diese sicher verkaufen?


Bei diesen und anderen Fragen rund um das Thema Bitcoin und Kryptowährungen, helfe ich dir gerne!


Wichtig: Es handelt sich um keine Anlageberatung! Übersetzt: Ich sage dir nicht in welche Coins und Token du investieren sollst. Diese Entscheidung musst du immer alleine treffen!


Honorar pro Stunde: 109,00€

Oder schreibe mir eine E-Mail