Unterstütze den Kryptokenner

Mit großer Sorgfalt bieten wir seit Anfang 2017 kostenlosen Inhalt zu diversen Kryptowährungen, Wallets, Börsen, etc. Damit der Inhalt weiterhin kostenlos und in hoher Qualität bleibt, kannst du uns auf verschiedenen Wegen unterstützen.

Krypto Spende

Du kannst uns mit einer Spende unterstützen.

Die Adresse ist

kryptokenner.crypto

In vielen Wallets wird das Mapping dieser Adresse unterstützt (z.B. MyEtherWallet, Trustwallet, Coinbase Wallet, Coinomi und viele mehr).

Alternativ auch direkt die Adresse eingeben:

  • Bitcoin: bc1qaem4dzth4scte470nfvrxxcudh3ycatdey55u6
  • Ethereum: 0xE89d8F0C9Aa45f1b27a7EF8113112262B193388e

Unterstützung in Euro

Mit Buymeacoffee.com kannst du mir auch eine einmalige oder dauerhafte Unterstützung in Euro hinterlassen. @kryptokenner ist mein Nametag.

Unterstützen über den Brave Browser

Falls du den Brave Browser benutzt (hier mehr Infos zum Brave Browser)), kannst du von den generierten Krypto-Einnahmen des Brave Browsers uns eine Spende zu kommen lassen! Hier hast du keine Kosten, denn du generierst die Werbeeinnahmen automatisch.

Brave Browser Kryptokenner

Für dich entstehen keine weiteren Kosten. Wenn du über einen unseren Affiliate-Links dich z.B. bei einer Kryptobörse anmeldest, erhalten wir eine kleine Provision.

Teilen:
KryptokennerKryptokennerKryptokennerKryptokennerKryptokenner
Marco Schneekluth

Autor

Marco Schneekluth
twitterlinkedin

Blogger und Bitcoin-En­thu­si­ast. Ich beschäftige mich seit 2014 mit Kryptowährungen. Der freiheitliche, philosophische Gedanke von Bitcoin hat mich zuerst begeistert, doch erst einige Zeit später habe ich das Potential in der Blockchain-Technologie verstanden. Mein Ziel ist es euch das Investieren und den Nutzen von Kryptowährungen auf eine einfache Weise näher zu bringen.