Video: Zahlen mit Bitcoin Lightning in El Salvador


Im folgenden Video habe ich dokumentiert wie einfach es ist mit Bitcoin in El Salvador zu zahlen.

Hierfür habe ich das Bitcoin Lightning Network mit dem Blue Wallet verwendet. Wie im Video zu sehen ist, ist das ganze super einfach, schnell, günstig und auch deutlich privater als Bitcoin Onchain-Transaktionen. Mit YouTube können auch automatisch generierte Untertitel erzeugt werden. Das Video ist auf Englisch bzw. auf Spanisch.

In nächster Zeit wird auch ein ausführlicher Bericht / Video über die Adaption von Bitcoin in El Salvador veröffentlicht. Folgt mir auch gerne auf Twitter, Instagram oder eben YouTube, um mehr Updates aus El Salvador zu erhalten!


Teilen:
twitterfacebookredditlinkedinwhatsapp

Betreiber und Gründer von Kryptokenner.de. Ich beschäftige mich seit 2014 mit Kryptowährungen. Der freiheitliche, philosophische Gedanke von Bitcoin hat mich zuerst begeistert, doch erst einige Zeit später habe ich das Potential in der Blockchain-Technologie verstanden. Mein Ziel ist es euch das sichere Investieren und den Nutzen von Kryptowährungen näher zu bringen. Mehr zu mir und dem Blog.