Dritter Portfoliozukauf

Der dritte Portfoliozukauf ist vollzogen und das Kryptoportfolio steht nun komplett. Die Marktkapitalisierung aller Kryptowährungen ist im Laufe des Augustes von 93 Mrd. USD auf über 160 Mrd. USD gestiegen. Diese Rally ist nach der ersten Rally im Frühjahr/Frühsommer recht erstaunlich und ich hatte dies in dieser Stärke nicht erwartet.

In den nächsten Wochen und Monaten werden viele positive Nachrichten zu einigen der großen Kryptowährungen herauskommen (Ethereum Metropolis, Dash Evolution, etc.) und es beginnen weiterhin viele interessante ICOs. Auch durch die zahlreichen institutionellen Anlegern wird das "Smart Money" die Rally weiterhin anfachen. Bis zum Bitcoin Hardfork im November sehe ich keinen Grund, warum die Kurse nachhaltig und drastisch fallen sollten.

Kryptoportfolio dritter Zukauf

Das Portfolio ist nun komplettiert und man kann gespannt sein, wie es sich die nächste Zeit nach den teilweise massiven Steigerungen einiger Kryptowährungen entwickeln wird. Der "Hot Coin" Anteil legte bisher um 72,28% zu. Die Value Coins sind bei 31,47%. Und Bitcoin steht zurzeit bei 78%.

Zukünftig werde ich nur noch den laufenden Wert und die laufende Verteilung des Kryptoportfolios betrachten. Die initiale Verteilung kann hier nachgelesen werden.

[table id=18 responsive=scroll responsive_breakpoint=tablet /]

Teilen:
KryptokennerKryptokennerKryptokennerKryptokennerKryptokenner
Marco Schneekluth

Autor

Marco Schneekluth
twitterlinkedin

Blogger und Bitcoin-En­thu­si­ast. Ich beschäftige mich seit 2014 mit Kryptowährungen. Der freiheitliche, philosophische Gedanke von Bitcoin hat mich zuerst begeistert, doch erst einige Zeit später habe ich das Potential in der Blockchain-Technologie verstanden. Mein Ziel ist es euch das Investieren und den Nutzen von Kryptowährungen auf eine einfache Weise näher zu bringen.