Wochenbericht 47

Moin zusammen,

zurzeit herrscht FOMO(Fear Of Missing Out - Die Angst zu verpassen) am Markt. Es ist unglaublich wie viel Kapital weiterhin in die Kryptowährungen fließt. Allein diese Woche sind wir von 233 Mrd. USD auf 285 Mrd. USD gesprungen. Das entspricht einer Steigerung von 22% in einer Woche! Mich würde es nicht wundern es bis Jahresende so weitergeht und wir bei Bitcoin noch die 10.000 USD sehen werden (Bitcoin, Bitcoin Cash und Bitcoin Gold sind bereits weit über 10.000 USD).

Auch wenn die Top10-Coins massive Treiber in den letzten Wochen waren (siehe auch Steigerung im Kryptoportfolio), so bleiben zahlreiche Altcoins mit geringerer Marktkapitalisierung und fundamental guten Werten attraktiv. Ein Diversifizieren in Altcoins empfinde ich in diesem Bullmarkt als wichtig.

Das Kryptoportfolio ist bei + 70,45%

[table id=32 responsive=scroll responsive_breakpoint=tablet /]

Teilen:
KryptokennerKryptokennerKryptokennerKryptokennerKryptokenner
Marco Schneekluth

Autor

Marco Schneekluth
twitterlinkedin

Blogger und Bitcoin-En­thu­si­ast. Ich beschäftige mich seit 2014 mit Kryptowährungen. Der freiheitliche, philosophische Gedanke von Bitcoin hat mich zuerst begeistert, doch erst einige Zeit später habe ich das Potential in der Blockchain-Technologie verstanden. Mein Ziel ist es euch das Investieren und den Nutzen von Kryptowährungen auf eine einfache Weise näher zu bringen.