Wochenbericht 43

Moin zusammen,

alles wie gewohnt - Bitcoin und Altcoins steigen moderat diese Woche. Der Bitcoin Gold Snapshot wurde vollzogen, bevor ich diese einfordern werde, werde ich abwarten, wie die Replay Protection eingebaut ist. Ich denke aber nicht, dass Bitcoin Gold an Bitcoin Cash oder Segwit2x ran kommen wird, dafür ist die Community nicht stark genug. Viel entscheidener wird daher der Segwit2X Fork Mitte November sein. Ich erwarte, dass Bitcoin bis dahin weiter Geld anziehen wird.

Das Kryptoportfolio ist bei 19,73% im Plus.

[table id=28 responsive=scroll responsive_breakpoint=tablet /]

Teilen:
KryptokennerKryptokennerKryptokennerKryptokennerKryptokenner
Marco Schneekluth

Autor

Marco Schneekluth
twitterlinkedin

Blogger und Bitcoin-En­thu­si­ast. Ich beschäftige mich seit 2014 mit Kryptowährungen. Der freiheitliche, philosophische Gedanke von Bitcoin hat mich zuerst begeistert, doch erst einige Zeit später habe ich das Potential in der Blockchain-Technologie verstanden. Mein Ziel ist es euch das Investieren und den Nutzen von Kryptowährungen auf eine einfache Weise näher zu bringen.