Wochenbericht 41

Moin moin,

wie ich erwartet habe fließt vor der Bitcoin Fork weiter Kapital aus den Altcoins in Bitcoins. Ich denke dieser Vorgang wird sich kurzfristig die nächsten Wochen vorsetzen. Neben Bitcoins werden auch weitere, stabile Kryptowährungen der Top 10 weiter an Attraktivität gewinnen.

Auch im Kryptoportfolio wird der Aufschwung primär durch Bitcoin unterstützt. Bitcoin nimmt nun prozentual die größte Position (29%) vor Ethereum (27%) ein.

Das Portfolio befindet sich bei 17,36% im Plus.

[table id=25 responsive=scroll responsive_breakpoint=tablet /]

Teilen:
KryptokennerKryptokennerKryptokennerKryptokennerKryptokenner
Marco Schneekluth

Autor

Marco Schneekluth
twitterlinkedin

Blogger und Bitcoin-En­thu­si­ast. Ich beschäftige mich seit 2014 mit Kryptowährungen. Der freiheitliche, philosophische Gedanke von Bitcoin hat mich zuerst begeistert, doch erst einige Zeit später habe ich das Potential in der Blockchain-Technologie verstanden. Mein Ziel ist es euch das Investieren und den Nutzen von Kryptowährungen auf eine einfache Weise näher zu bringen.