Moin moin,

diese Woche befinden wir uns in einer Seitwärtsbewegung, auch wenn die totale Marktkapitalisierung leicht erholt hat. China spielt immer weniger eine große Rolle und der "Wilde Westen" von ICO's wird reguliert werden. Das Kryptoportfolio hat um 10% zugelegt und liegt insgesamt bei +5,61%.

[table id=22 responsive=scroll responsive_breakpoint=tablet /]

Teilen:
KryptokennerKryptokennerKryptokennerKryptokennerKryptokenner
Marco Schneekluth

Autor

Marco Schneekluth
twitterlinkedin

Blogger und Bitcoin-En­thu­si­ast. Ich beschäftige mich seit 2014 mit Kryptowährungen. Der freiheitliche, philosophische Gedanke von Bitcoin hat mich zuerst begeistert, doch erst einige Zeit später habe ich das Potential in der Blockchain-Technologie verstanden. Mein Ziel ist es euch das Investieren und den Nutzen von Kryptowährungen auf eine einfache Weise näher zu bringen.