Moin moin,

im Vergleich zu letzter Woche ist die Marktkapitalisierung aller Coins weiter gesunken. Fundamental sieht es weiterhin gut aus und die Korrektur sollte nicht lange anhalten. Das Kryptoportfolio befindet sich erstmals im Minus (-5,41%) und es zeigt einmal mehr wie volatil dieser aufstrebende Markt ist.

[table id=20 responsive=scroll responsive_breakpoint=tablet /]

Teilen:
KryptokennerKryptokennerKryptokennerKryptokennerKryptokenner
Marco Schneekluth

Autor

Marco Schneekluth
twitterlinkedin

Blogger und Bitcoin-En­thu­si­ast. Ich beschäftige mich seit 2014 mit Kryptowährungen. Der freiheitliche, philosophische Gedanke von Bitcoin hat mich zuerst begeistert, doch erst einige Zeit später habe ich das Potential in der Blockchain-Technologie verstanden. Mein Ziel ist es euch das Investieren und den Nutzen von Kryptowährungen auf eine einfache Weise näher zu bringen.